8/15/08

there's a war going on outside

war2


ich nehme alles zurück.
alles was ich über nervende tauben, jemals gesagt habe.
sie hat recht.
warten bringt nichts. man muss handeln.
denn auch zu zweit, oder gerade im team, nerven sie.
und wie.
aber nicht mehr in meiner gegenwart.
turteltauben können sich schön mal verturteln.

authentisch und natürlich gibt's nicht mehr.
gegrüßt wird nicht.
kommunikation findet auf einer meta-ebene statt, die selbst wir nicht verstehen.
weder können, noch wollen.
es ist die unterhaltung der gesten, der kleinen, aber feinen.

nichts wird dem zufall überlassen.
um zu zeigen, dass man da ist, wird erstmal die anlage, oder neuerdings das iphone voll aufgedreht.
(ja, mittlerweile kann sich jeder eines leisten.)

geduscht wird nur noch zu zweit.
weil nach einem langen und sicher sehr sehr anstregendem arbeitstag, gibts bestimmt nichts entspannenderes, als mit der anderen turteltaube zu duschen.
liebesglück im duett.
aber auch wenn einen nur ein wasserstrahl trennt, muss man so tun als wäre das gegenüber kilometerweit entfernt oder extrem schwerhörig.
dementsprechend bekommt auch jeder aussenstehende, also nicht nur ich mit, was mr. lautsprecher so alles tolles geschafft hat. das passende positive feedback gibt's gleich hinterher.

wie schön liebe sein muss.
oder auch nicht.

ihr könnt mit eurem glück gerne angeben.
mein glück sieht anders aus.


einen döner on ice bitte. ohne zwiebeln, aber gerne scharf.
"isso", sagt da auch der cosmic, dreht am effektgerät und zaubert einen bunten mix aus verschieden melodien.
"das beste aus den siebzigern, achtzigern, neunzigern und 10002ern".
just in dem moment bekommt er eine sms.
sie kommt von rock.
rocko schamoni lässt es sich nicht nehmen im hitfeuerwerk mitzuspielen.

wie hat er so schön geschrieben:
"partyschaum zündete einen d-böller an und warf ihn in die ponyreit-gruppe.
entsetzt starrten die mädchen auf ihr zischendes schicksal.
sie wußten was gleich passieren würde.
die ponys nicht"


weil's so schön war:





Download > dj koze vs steve bug - komm zu mir


weil es passt:




Download > moob deep - survival of the fittest

2 comments:

Unknown said...

Ich les jetzt immer morgens bei dir. das ist viel besser als bei Bild.de. Schade, dass es so lang mit diesem Scheiss gedauert hat, sonst hättest du jetzt ne "voll geile" Mitbewohnerin, die gemeinsam mit dir die die Tauben erlegt!

Anonymous said...

danke, das freut mich/uns sehr.